Mit dem Sieg gegen SV Ergersheim im Ligapokal Gruppe 4 zieht der FCO ins Halbfinale ein!

Spielbericht vom Viertelfinale des Ligapokals Gruppe 4
FC Oberndorf - SV Ergersheim am 17.04.2017

Zu Beginn der 1.Halbzeit legte der FCO gut los und ging bereits nach drei Minuten in Führung. Nach einer mustergültigen Vorarbeit von Florian Schmid hatte Torjäger Andreas Bauer keine Probleme den Ball aus wenigen Metern ins Tor zu schieben. Danach entwickelte sich eine gleichwertige Partie mit Chancen auf beiden Seiten. Nach einem Eckball konnte Cody Schoonover kurz vor dem Halbzeitpfiff das 2:0 durch einen Kopfball aus kurzer Distanz erzielen. In der 61.Minute war es wieder Andreas Bauer als er eine Unachtsamkeit in der Hintermannschaft der Gäste ausnutzte und zum 3:0 einnickte. Die tapferen Gäste hatten noch einen Pfostenschuss zu verzeichnen. Der Ehrentreffer blieb ihnen jedoch verwehrt. Durch den insgesamt verdienten Heimsieg zog der FC Oberndorf ins Halbfinale des Ligapokals ein.

Tore:
1:0 Bauer Andreas 3.Minute